Über uns

Ich bin ein Spiritualistisches Medium, Mitglied der Spiritistischen Nationalen Union und seit vielen Jahren. Auch ich bin jetzt ein Beamter der Spiritualistischen Nationalen Union (OSNU) Und halte derzeit Auszeichnungen (CSNU) in Sprechen, Demonstrieren und Nachhilfe in der Organisation.

Ich bin vor über 30 Jahren zum ersten mal in den Spiritismus eingetreten und habe mich seitdem wie zu Hause gefühlt. Wie viele Menschen, die eine Mediale Fähigkeit haben, hatte ich viele Erfahrungen als Kind, die, um ehrlich zu sein, mich erschrecken würden, ich hatte keine Erklärung für das, was passiert, was ich sah oder was ich hörte, und ich fühlte mich isoliert und unsicher, dass jemand mir glauben würde, aber hey hier bin ich jetzt, so viele Jahre später, und Total glücklich und zuversichtlich und in dem sicheren und sicheren wissen, dass WIR LEBEN, und dass unsere Freunde und Familie können und mit uns kommunizieren, und lassen Sie uns wissen, dass Sie da sind und dass Sie immer noch Teil unseres Lebens sein wollen. Liebe stirbt nie, wir sterben nie!

Ich führe derzeit offizielle Gottesdienste, Hochzeiten, Beerdigungen und Benennungen durch, halte workshops ab, halte Vorträge/Vorträge/Demonstrationen von Mediumship und Gottesdiensten. Ich arbeite National und International und bin gleichermaßen glücklich in einem Kirchenraum, Theater oder wo auch immer mein Lebensweg mich hinführt.

Aber nachdem ich alles gesagt habe, bin ich nur ich Karen Line-Jones, die die Freude liebt, vielen Menschen in not Hoffnung, Trost und Trost zu bringen, und hilft mir dabei auch zu erkennen, dass wir alle verbunden sind und Teil des großen plans der Dinge sind. Wo immer wir herkommen, wohin wir auch gehen, was immer wir tun, es gibt eine bestimmte Wahrheit, wir sind alle Geist und als solche sind wir als eine, welche station im Leben wir kommen aus.

Eine Sache, die mir meine Reise gegeben hat, ist das wissen, dass ich jemand bin, ich bin nicht besser, nicht größer, aber bin sicherlich nicht weniger als die nächste person. Wir sind alle gleich und ich denke vor allem, dass und das allein das größte Geschenk sein sollte, das wir einander auf unserer Reise geben.


Schneller Kontakt

thegamersdaily.com
by Karen Line-Jones

from England
Tel: +44 7862 705 203